Mai#Fest

Traditionell findet unser Maifest auf dem Ski-Club Gelände in Remchingen-Nöttingen statt. Los geht es ab 10:00 Uhr!

Wir freuen uns auf alle Wanderer oder Radler, die ihre Mai-Tour an der Skihütte vorbeiführen und bieten Leckeres von der Grillstation, kühle Getränke und eine feine Kuchenauswahl. Wenn es nach Crêpes oder Waffeln duftet, seid ihr am Stand der Jung Füchse angekommen und genau richtig!

Schattige Zeltplätze, Sonnenplätze im Liegestuhl und ausreichend Platz auf der Wiese zum Toben für die Kids, laden zum Verweilen ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und schönes Wetter!

PS: Kuchenspenden bitte am 1. Mai ab morgens in der Skihütte abgeben. DANKE

Maifest 2023

Bereits ab dem frühen Vormittag herrschte reges Treiben und wir durften viele Besucher auf dem Ski-Club Gelände begrüßen.

Die Curry-Würste waren in diesem Jahr der Renner und die Pommes-Crew hatte einiges zu tun.

Mit einer Chill-out-Area samt Liegestühle erweiterten die Jungfüchse rund um ihren Crêpes- und Waffelstand die Auswahl an gemütlichen Plätze zum Verweilen. Abkühlung fand man an der Bar im Almstadl und am Bierstand.

Viele begabte Bäckerinnen sorgen für ein tolles Angebot an Kuchen und Torten.

Ein großes Dank an alle Gäste und Helfer für diesen tollen Tag!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen