
ZELL AM SEE [FR-DI] 02.-05.01.2026
Ein Skitag auf den Pisten der Schmittenhöhe in Zell am See bedeutet Abwechslung pur – für Familien ebenso wie für sportlich ambitionierte Wintersportler, die möglichst viele Abfahrtskilometer sammeln möchten. Ob auf der Trass Abfahrt oder auf der Glocknerwiese bei Schmidolin: Von beinahe jeder Piste aus blicken Sie auf das einzigartige Bergpanorama und den Zeller See. Mittags und zwischendurch machen Wintersportler es sich in den Hütten und Restaurants auf der Schmitten gemütlich.
Anmeldungen werden ab dem 25. Oktober 2025 angenommen.
Abwechslung und Pistenpower für die ganze Familie!
Fahrt in Kleinbussen
Abfahrt um 9:00 Uhr
Parkplatz Jahnhalle Remchingen
Jugendherberge Junges Hotel Zell am See
Salzburger Jugendherbergswerk: Jugendherbergen Salzburg, Österreich
Ideal gelegen mit tollen Freizeitmöglichkeiten
3x Übernachtung mit Halbpension
Unterbringung in Zwei- bis Sechsbettzimmer.
Preis pro Person ohne Skipass folgt
Fragen?
Reiseleitung: Simone Kohl
Mobil 0170 9356160
webmaster@ski-club-remchingen.de
Lastschriftverfahren, Barzahlung oder Überweisung unter Angabe des Reisezieles:
Sparkasse Pforzheim Calw | BIC PZHSDE66XXX | IBAN DE37 6665 0085 0000 9940 73
Bezahlung des Gesamtbetrages spätestens 14 Tage vor Reisebeginn. Stornogebühren können anfallen. Bitte Reisebedingungen beachten.
Auf der Piste
PISTENPOWER FÜR DIE GANZE FAMILIE
Saison 2023/2024
Spiel - Spaß - Schneefeeling mit Ski- und Snowboardkursen bei Neuschnee am Oberjoch & abwechslungsreiches Freizeitprogramm in der DAV Jugendbildungsstätte in Bad Hindelang