THINK SNOW

Bei unseren Ski- und Snowboardkursen begleiten wir zahlreiche Kids und Jugendliche bei den ersten Versuchen im Schnee.

Mit unserer Familienausfahrt und dem Jugendwochenende begeistern wir Groß und Klein für die faszinierende Welt des Wintersports.

Und bieten mit unserem Programm für die Genussfahrer und Partypeople entweder Pistenparty oder entspannte Atmosphäre!

Unsere Übungsleiter

DSV SKISCHULE

Die DSV Skischule im Ski-Club Remchingen e.V. bietet Euch Skikurse vom Anfänger bis zum sportlichen Fahrer, sowohl im Alpinen Bereich als auch für Snowboard.

Unsere Übungsleiter*innen für Alpin und Snowboard begleiten Euch gerne auf unseren Ausfahrten  durch die faszinierende Welt des Schneesports.

Fragen?

info@ski-club-remchingen.de

DER BERG RUFT!

Wir starten im Dezember mit unserer Ü-18 Ausfahrt nach SÖLDEN und für die ONE-DAY-DRIVER geht es nach ST. ANTON! Fest im Programm stehen SÜDTIROL und TUX und neu geht es mit der ganzen Familie nach BAD HINDELANG. Unsere Jungfüchse sind wieder am FELDBERG und beim Jugendwochenende im KÜHTAI auf den Pisten unterwegs.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.