MÄRZ

Rad#Basar

Im Frühling drehen alle am Rad...

Ob Mountain-, Trekking-, City- oder E-Bike, Kinderräder oder Zubehör...bei unserem Radbasar findet sich eine große Auswahl an Kommissionsware. Die Beratung übernehmen erfahrene Biker des Ski-Clubs.

Wo? Kulturhalle Remchingen

Annahme: 11:00 - 13:30 Uhr

Verkauf: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Während der Warenannahme findet kein Verkauf statt und während des Verkaufs werden keine Waren angenommen.

Unser Gastro-Team sorgt für euer kulinarisches Wohl mit selbstgemachten Ski-Club-Maultaschen und unsere Jung Füchse servieren leckere Crêpes und Waffeln! Auskünfte rund im die Aktivitäten des Ski-Clubs gibt es an unserem Info-Stand

Kommissionszettel

Basarordnung