AusfahrtenDepot

Wir starten in die Ski-Saison 2021/2022

Gut geplant und mit Sehnsucht nach Schnee starten wir in die neue Ski-Saison 2021/2022.

Unser Reiseteam hat sich wieder schöne Ziele ausgesucht und freut sich, nach langer Abstinenz, mit Euch gemeinsam die Berge zu erleben. Unsere Ausfahrten führen uns auf die Pisten nach Sölden, Südtirol, Tux und ins Lech- und Stubaital.

Für unsere Jüngsten haben wir Ski- und Snowboardkurse im Programm und auch die Jugend darf sich auf die Ausfahrt ins Kühtai freuen.

Bei der Durchführung unserer Ausfahrten werden wir uns an die aktuellen Bestimmungen und das Hygienekonzept des Reiseveranstalters halten.

Sicherlich kann es bei den geplanten Reisen noch kurzfristige Änderungen geben. Dafür bitten wir um Unverständnis.
Aktuelle Änderungen findet ihr im Gemeindeblatt Remchingen oder hier auf unserer Homepage.

Schaut rein und meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch und die anstehenden Ausfahrten.

Tags: Ausfahrten, Depot
2021: Skibasar
Der Beginn der Ski-Saison verzögert sich …
Menü