AktuellesAusfahrtenVerein Aktuell

Kaiserwetter für die erste Ausfahrt der Saison!

Kaiserwetter für die erste Ausfahrt der Saison!  

Lange haben wir darauf gewartet, am letzten Wochenende war es dann endlich soweit:
Nach fast 2 jähriger Pause starteten 25 begeisterte Wintersportler in die Skisaison.
Nach einer kurzweiligen Anfahrt erreichten wir am frühen Abend unser Hotel in Bach im Lechtal und nach einer gemeinsamen Stärkung hieß es dann um 22:00 Uhr Sperrstunde.
Gut ausgeschlafen ging es am Samstag morgen ins Skigebiet.
Der Himmel zeigte sich von seiner besten Seite, Kaiserwetter wohin das Auge reichte und schnell verteilte sich die Gruppe auf den Pisten. Der Skitag wurde in vollen Zügen genossen und nach der Rückkehr ins Hotel wurde uns ein leckeres Abendessen serviert.
Am nächsten Morgen lachte erneut die Sonne und alle Teilnehmer genossen den schönen Tag in den Bergen.
Pünktlich um 16 Uhr traten wir die Heimreise an, unser Busfahrer Dirk brachte uns bei stürmischem und regnerischem Wetter sicher nach Wilferdingen.
Alle waren sich einig, das war eine gelungene Ausfahrt.
Leider müssen wir die Faschingsausfahrt aus verschiedenen Gründen absagen.
Umso mehr freuen wir uns auf die Abschlussausfahrt nach Hintertux im März.
Tags: Aktuelles, Ausfahrten, Verein Aktuell
Feldbergkurse und Jugendausfahrt abgesagt …
Der Radbasar 2022!
Menü