AktuellesBeneflizzVerein Aktuell

Viele Schritte für den guten Zweck

In diesem Jahr wird es eine Veranstaltung der anderen Art geben:
Eine individuelle Challenge für Jedermann, ganz unkompliziert für Groß und Klein – Ohne großen Aufwand laufen für den guten Zweck zugunsten der Fördervereine der Remchingen Schulen und der Nachsorgeklinik Tannheim. Das Konzept steht, die BeneSteps starten am 03.07.2021 unter der bewährten Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Luca Wilhelm Prayon. 

Aufgrund der nicht planbaren Situation muss der Vorstand des Skiclubs auch ein diesem Jahr den beliebten Beneflizz, der für den 3. Juli 2021 eigentlich geplant war, leider absagen. 

Gleichzeitig hat einer der eifrigsten Teilnehmer des Beneflizz – Tom Erdrich – gemeinsam mit dem Skiclub eine eigene Challenge gestartet. Er hat sich zum Ziel gesetzt, im Jahr 2021 mindestens 1.000 km für den guten Zweck zu laufen. Mit Unterstützung von Sponsoren möchte er die gelaufenen Kilometer in Euro umwandeln um dann am Ende der Aktion einen stolzen Betrag an die Nachsorgeklinik Tannheim zu spenden.

Tags: Aktuelles, Beneflizz, Verein Aktuell
Da waren alle „BUFF“…
Menü