AktuellesBeneflizzVerein Aktuell

BeneFlizz 2022! Lauft mit … für den guten Zweck!

Am 02.07.2022 startet unser BeneFlizz 2022

Die große Beteiligung und das tolle Ergebnis haben im vergangenen Jahr unseren BeneFlizz wieder einmal zu einer erfolgreichen Aktion werden lassen!

Der diesjährige BeneFlizz startet am Sa. 02.07.2022 mit einer LAUFHOCKETSE auf dem Skiclub-Gelände Nöttingen und wird von Schirmherr Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon um 15:00 Uhr per Startschuss eröffnet. Alle sind herzlich eingeladen, beim gemütlichen Beisammensein mit am Start zu sein! 
Bis zum 31.08.2022 kannst du, oder deine Gruppe, bei selbstbestimmten Lauftempo und Laufstrecke für den guten Zweck laufen. Die Schulen starten die Aktion im Rahmen von Schulsportveranstaltungen. Die Sponsorengelder und die Startgebühr kommen den Fördervereinen der Remchinger Schulen und der Nachsorgeklinik Tannheim zugute! 
Sende uns das Laufergebnis und auch gerne ein kreatives Selfie oder Gruppenbild an www.anmeldung@ski-club-remchingen.de
Nach Beendigung des BeneFlizz-Zeitraums werden die Gruppen mit der höchsten Spendensumme prämiert. 
BeneFlizz 2022! Lauf mit – für den guten Zweck!
Wir wünschen allen Läufer*innen einen erfolgreichen BeneFlizz und freuen uns auf eine starke Beteiligung! 
Tags: Aktuelles, Beneflizz, Verein Aktuell
Besonderes ehrenamtliches Engagement
SUN & FUN – Sommer.Sonne.Skiclub
Menü