Jugend Aktuell

Sommerfest Skiclub Jugend

Am vergangenen Wochenende, den 22.06 -23-06.2019, fand wieder das alljährliche
Jugend-Sommerfest des Ski-Club Remchingen statt.
Gemeinsam mit ihren Betreuern machten sich die Kinder auf den Weg nach Karlsruhe,
um dort bei einer interaktiven Stadtrallye den Schlosspark und seine Umgebung zu erkunden.
Der erfolgreiche Abschluss wurde mit einer Kugel Eis gefeiert.
Zurück in Remchingen zogen leider die ersten Wolken auf, sodass das Programm nach drinnen verlegt werden musste.
Nichtsdestotrotz tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Gegen Ende zeigte sich dann
noch einmal die Sonne und es konnte in alter Tradition Stockbrot am Lagerfeuer gemacht werden.
Am Sonntagmorgen wurde nach einem ausgiebigen Frühstück das gute Wetter für die
letzten spielerischen Aktivitäten genutzt. Die Ski Club Jugend bedankt sich bei allen
Teilnehmern/innen und Helfern/innen für zwei abenteuerliche Tage und freut sich aufs nächste Jahr.

Tags: Jugend Aktuell

Andere Neuigkeiten

Jung Füchse aktuell
Skiclub Jungfüchse aktuell
Menü