Skibasar am 27.10.2018

Skibasar am 27.10.2018

Trotz der noch sehr milden Herbsttemperaturen lohnt es sich die Ski- und Snowboardausrüstung zu prüfen ….. denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Am Samstag, den 27. Oktober, findet in der Kulturhalle der Skibasar statt, dort dreht sich alles um den Wintersport.
Ein hoffentlich reichhaltiges Angebot an gut gebrauchten Artikeln wartet auf die Besucher aus Nah und Fern.
Unser Sport- und Werbepartner, die Firma Intersport Elsässer aus Pforzheim, ist ebenfalls vor Ort vertreten.
Wir freuen uns auf den Besuch in der Kulturhalle, hier nochmals die genauen Zeiten:

Warenannahme:    10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Verkauf:                  14:30 Uhr – 16:00 Uhr

Während der Warenannahme findet kein Verkauf und während des Verkaufs keine Warenannahme statt.
Und noch eine Bitte an alle, die ihre Ski-, Snowboards sowie alle Wintersportgeräte und gut erhaltene Ski Kleidung zum Verkauf bringen, bitte sehen Sie davon ab, gebrauchte Skiunterwäsche oder gebrauchte Skisocken abzugeben.

Die Kommissionszettel können vorab im Internet runtergeladen werden:

Auch das neue Ski-Club Journal, in dem die neuen Ausfahrten der Skisaison 2018/2019 vorgestellt werden, ist zu haben. Anmeldungen zu den Ausfahrten können vorgenommen werden.

Das Skiclub Gastroteam bietet leckere Maultaschen und Getränke an, hervorragende Kuchen und die selbstgebackenen Waffeln und Crepes unserer Skiclub Jugend runden das kulinarische Angebot ab.
Unsere gut bestückte Tombola wird gegen ca. 17:00 Uhr ausgelost. Als Hauptpreise winken 2 Ausfahrten mit dem Skiclub.
Kuchenspenden bitte einfach in der Kulturhalle vorbeibringen.

Kommissionszettel & Basarordnung:

 

Weitere interessante Artikel

Menü