Rad Basar

In diesen besonderen Zeiten braucht es neue Ideen:
Wir starten einen Online Radbasar!

Ihr möchtet ein Rad verkaufen? Dann füllt einen Verkaufsantrag aus und lasst uns diesen mit einem Bild eures Rads bis 17.04.2021 per Mail anmeldung@ski-club-remchingen.de zukommen.

Ab dem 18.04.2021 findet ihr hier einen Katalog mit den Angeboten.

Wie kann ich ein Rad kaufen? Meldet euch mit Klick auf das Angebot im Katalog bis zum 02.05.2021 für einen Sofort-Kauf oder ein Kauf-Interesse mit Besichtigungstermin.

Bei Sofort-Kauf wird das Rad wie im Katalog beschrieben erworben. Ein Verkaufstermin wird über uns koordiniert. Der Sofort-Kauf ist ein Zwischenverkauf und ist bis zum 02.05.2021 möglich. Das Rad steht dann Besichtigungsterminen nicht mehr zur Verfügung. 

Bei Kauf-Interesse mit der Möglichkeit das Rad anzuschauen, teilt uns bis 02.05.2021 euren Wunschtermin mit. Wir prüfen die Verfügbarkeit und lassen euch eine Terminbestätigung per Mail zukommen. Bei Zwischenverkauf erhaltet ihr eine Benachrichtigung.

Besichtigungstermine finden vom 07.-09.05.2021 an der Ski-Hütte, Tilsiter Str. 25, 75195 Remchingen statt. 

Wir verweisen auf unsere Verkaufsordnung.

Ihr habt Fragen? Wir beantworten diese gerne.
Schreibt uns Anmeldung@ski-club-remchingen.de

Besichtigungstermine 

Fr 07.05.2021
11.00 Uhr – 18.00 Uhr

Sa 08.05.2021
9.00 Uhr – 18.00 Uhr

So 09.05.2021
9.00 Uhr – 14.00 Uhr

Verkaufsantrag

Verkaufsordnung

Maifest

Maifest

… Infos folgen …

BeneFlizz

BeneFlizz … BeneSteps …

Aufgrund der nicht planbaren Situation muss der Vorstand des Skiclubs auch ein diesem Jahr den beliebten Beneflizz, der für den 3. Juli eigentlich geplant war, leider absagen.
Es wird aber eine Veranstaltung der anderen Art geben: Eine individuelle Challenge für Jedermann, ganz unkompliziert für Groß und Klein – Ohne großen Aufwand laufen für den guten Zweck zugunsten der Fördervereine der Remchingen Schulen und der Nachsorgeklinik Tannheim.
Das Konzept steht, die BeneSteps starten am 03.07.2021 unter der bewährten Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Luca Wilhelm Prayon.
Weitere Informationen folgen. 

Gleichzeitig hat einer der eifrigsten Teilnehmer des Beneflizz – Tom Erdrich – gemeinsam mit dem Skiclub eine eigene Challenge gestartet.
Er hat sich zum Ziel gesetzt, im Jahr 2021 mindestens 1.000 km für den guten Zweck zu laufen. Mit Unterstützung von Sponsoren möchte er die gelaufenen Kilometer in Euro umwandeln um dann am Ende der Aktion einen stolzen Betrag an die Nachsorgeklinik Tannheim zu spenden. Wer dieses beispiellose Projekt unterstützen möchte – hiermit sind alle Firmen, Institutionen und Privatpersonen angesprochen, kann dies mit einem Beitrag auf das Sonderkonto des Skiclubs unter dem Stichwort TOM tun.
Beneflizz Spendenkonto bei VR Bank Enz Plus mit der IBAN: DE17 6669 2300 0000 4511 26

[Tom in Aktion]

Ski Basar

Ski Basar

… Infos folgen …

Menü