Rad Basar

Auf die Räder fertig los … unser Online Radbasar 2021 

Die besonderen Zeiten erforderten in diesem Jahr kreative Ideen. Das Konzept für den Online Radbasar 2021 ist gelungen.

Mit einem breit aufgestellten ONLINE Angebot an City-, Mountain- und E-Bikes sowie Kinderrädern konnten wir vielen Interessierten eine Plattform bieten.

Besonders hat uns gefreut, dass mit dem Verkauf von Kinderrädern an den Förderkreis Sybelcentrum der Kinder- und Jugendhilfe – Karlsruhe e.V. eine Freude gemacht werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen, die ihre Räder zum Verkauf gestellt haben, bei allen Interessierten und wünschen den jetzt neuen Besitzer*innen viel Spaß mit ihren neuen Rädern.

 

Mit Abstand eine gute Idee!
Wir hatten viel Spaß unser neues Konzept umzusetzen.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

[Das Team vom Online-Radbasar 2021]

Rad Basar

Schon mal zum Vormerken:
Radbasar 2022
Kulturhalle Remchingen

Maifest

„Alles neu macht der Mai…“
an unserem Mai-Fest 2022!

2021: Unser Mai-Fest kann dieses Jahr leider nicht stattfinden… 

Wie gerne hätten wir unsere Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs zu unserem Mai-Fest auf unsere neu gestaltete Wiese hinter der Ski-Hütte eingeladen und bei Musik, Bier und Bratwust gemeinsam gefeiert.

Die aktuelle Situation der Pandemie und die bestehenden Verordnungen lassen Veranstaltungen in dieser Form noch nicht zu.

Bleiben wir weiter geduldig und vor allen Dingen gesund! 

BeneFlizzChallenge

BeneFlizzChallenge 2021

Seit dem 31.08.2021 ist die diesjährige Laufchallenge für den guten Zweck beendet!

Wir sind überwältigt von der überragenden Teilnahme von zahlreichen Gruppen, Schulklassen und Einzelläufern. 

Dementsprechend benötigt die Auswertung der Ergebnisse Zeit. Noch sind nicht alle Überweisungen und Finisher-Fotos eingegangen.

Sende uns bis 30.09.2021 dein Finisher-Foto und einen Bildnachweis zu deinen erlaufenen Schritte per Mail an anmeldung@ski-club-remchingen.de

Wenn alle Ergebnisse vorliegen, werden wir die Preisträger benachrichtigen und in die Skihütten nach Nöttingen einladen.

Gemeinsam mit unserem Schirmherrn Bürgermeister Luca Prayon wird dann das Gesamtergebnis verkündet und die Preise übergeben.

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden!

 

Deine Fragen beantworten wir dir gerne per Mail
anmeldung@ski-club-remchingen.de

BeneFlizz

Viele Schritte für den guten Zweck:
Tom Erdrich – einer der eifrigsten Teilnehmer des Beneflizz – hat gemeinsam mit dem Skiclub eine eigene Challenge gestartet

Er hat sich zum Ziel gesetzt, im Jahr 2021 mindestens 1.000 km für den guten Zweck zu laufen. Mit Unterstützung von Sponsoren möchte er die gelaufenen Kilometer in Euro umwandeln um dann am Ende der Aktion einen stolzen Betrag an die Nachsorgeklinik Tannheim zu spenden. Wer dieses beispiellose Projekt unterstützen möchte – hiermit sind alle Firmen, Institutionen und Privatpersonen angesprochen, kann dies mit einem Beitrag auf das Sonderkonto des Skiclubs unter dem Stichwort TOM tun.

Beneflizz Spendenkonto bei VR Bank Enz Plus mit der IBAN: DE17 6669 2300 0000 4511 26

[Tom in Aktion]

Ski Basar

SKI BASAR 2021

JUHUUU! Wir sind am Start…

Am Samstag, den 23. Oktober sind wir wieder für Euch da! In der Kulturhalle dreht sich alles um den Wintersport.

Ein hoffentlich reichhaltiges Angebot an gut gebrauchten Artikeln wartet auf die Besucher aus Nah und Fern.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Unser Skiclub-Gastroteam bietet leckere Maultaschen und Getränke an!

Unser Sport- und Werbepartner, die Firma Intersport Elsässer aus Pforzheim, ist ebenfalls vor Ort vertreten.
Wir freuen uns auf den Besuch in der Kulturhalle, hier die genauen Zeiten:

Warenannahme:  10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Verkauf:  14:30 Uhr – 16:00 Uhr
Bitte beachtet: Während der Warenannahme findet kein Verkauf und während des Verkaufs keine Warenannahme statt.

Wir bitten Euch die aktuelle Corona-Verordnung und die 3G-Regel zu beachten. Bittet haltet einen Nachweis bereit. 

DOWNLOAD

Die Kommissionszettel könnt ihr euch hier vorab runterladen und vorab ausfüllen:


Menü