2021: Wir bleiben in Bewegung …

Unsere Trainerin Susanne Hug hat uns im Winter fit gehalten. Im Januar haben wir unsere Ski-Gymnastik auf Online umgestellt und konnten mit einem abwechslungsreichen Training gemeinsam in Bewegung bleiben. Wir bedanken uns bei Susanne und allen, die unser Angebot begleitet haben!

… und gemeinsam fit:

Unser Outdoor-Training:

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Outdoor-Training mit einer Mischung aus Kraft- und Ausdauerübungen für Einsteiger und Fortgeschrittene. 

Treffpunkt für das Outdoor-Training ist das Sportplätzle hinter der Skihütte.
Los geht´s am Do. 10.06.2021 um 18.30 Uhr!  

Vorbeischauen. Ausprobieren. Mitmachen. Spaß haben!

Wir bleiben gemeinsam fit!

 

Das gemeinsame ONLINE Training hat viel Spaß gemacht.
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Zur nächsten SKI-GYM-SAISON sehen wir uns wieder in der Halle!

[Bild links: Simone/Technik (links) unsere Trainerin Susanne Hug (rechts)] 

 

Menü