Kinder- und Jugendausfahrten 2019

An den letzten 3 Samstagen machte sich der Skiclub Remchingen auf den Weg zu seinen Kinder- und Jugendausfahrten an den Feldberg. Los ging es jeweils bereits um 06:30 Uhr mit dem Bus in Richtung Schwarzwald. Alle Kinder sowie die Skilehrer und Betreuer waren guter Dinge und top motiviert für drei schöne Skitage. Am Feldberg
angekommen wurden die Gruppen eingeteilt und die Liftkarten verteilt. Zur Mittagspause traf man sich wieder am Bus und es gab Wiener mit Weck und
heiße Getränke. Anschließend ging es wieder auf die Piste. Pünktlich um 16:00 Uhr war dann Abfahrt in Richtung Remchingen. Die gemeinsame Busfahrt,
bei der viel gelacht wurde, war ein gelungener Abschluss für die Ausfahrten an den Feldberg. Gegen 19:00 Uhr kamen dann alle unverletzt und glücklich in Remchingen an. Insgesamt waren es drei schöne Skitage auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Der Skiclub freut sich schon jetzt auf die
Ausfahrten im nächsten Jahr an den Feldberg.

Menü