Kinder- und Jugendausfahrt Kühtai

Am vergangenen Freitag haben sich 10 Betreuer des Skiclubs mit knapp 30 Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren auf den Weg nach Kühtai in Österreich
gemacht. Nach einer von Stau geplagten Anfahrt haben sich alle auf die Spaghetti auf der Dortmunder Hütte gefreut. Nachdem auch die Zimmer bezogen
waren, sind alle rasch müde in die Betten gefallen.
Am Samstag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und sehr viel Schnee auf den Pisten einen super Skitag genießen. Abends habe einige
nach Schnitzel mit Pommes noch ein paar Spiele gespielt. Am Sonntag wurde das Wetter noch einmal getoppt und auch die Pisten waren super präpariert,
weshalb wir mit großer Freude den Tag noch einmal genutzt haben und die Pisten heruntergejagt sind.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest und die Ausfahrten in der nächsten Saison mit euch!

Euer Jugend-Team

Weitere interessante Artikel

Menü