AusfahrtenDepotJugend

JUNGFüchse des Skiclub Remchingen on tour in Kühtai

Vom 06.03. bis 08.03.2020 haben sich 24 Teilnehmer und 8 Betreuer auf den Weg nach Kühtai gemacht.
Dort sind wir in Schlaflagern in der Dortmunder Hütte untergekommen, wo wir immer sehr herzlich empfangen werden.

In der ersten Nacht hat es im ca. 2020m hoch gelegenen Skiort so sehr geschneit, dass wir am Samstag auf der Piste knietief im Schnee
standen. Auch tagsüber war das Wetter nicht hundertprozentig auf unserer Seite, was uns natürlich nicht vom Ski- und Snowboardfahren abgehalten hat.

Dafür wurden wir am Sonntag mit sehr guten Pisten- und Wetterverhältnissen belohnt und konnten uns noch einmal so richtig austoben.
Im nächsten Jahr dürfen wir dann in der Dortmunder Hütte neu renovierte Zimmer
beziehen.

Wir danken allen Teilnehmern für diese tolle
Ausfahrt!
Euer Jugendteam

Tags: Ausfahrten, Depot, Jugend
Ausfahrt Schladming
Änderungen Terminkalender aufgrund aktueller Nachrichtenlage:
Menü