Depot

Getraut! Wir gratulieren!

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Freitag, den 13.05.2022, unsere Skiclubmitglieder Doris Birgin und Wolfgang Ruf im Remchinger Rathaus getraut. 
Für die Skiclübler ergab sich nach der langen Pandemie endlich wieder die Gelegenheit für das Brautpaar zünftig mit den Skiern Spalier zu stehen.
Beim anschließenden Sektempfang wurden wir mit leckeren Häppchen, Kaffee & Kuchen und Getränken verwöhnt und konnten gemeinsam auf die Beiden anstossen.
Die beiden baten anstelle von Geschenken um Spenden für das Sybelcentrum in Karlsruhe, das Herzensprojekt von Doris und für das Kinder- und Jugendheim Sperlingshof. Einfach Klasse, die Beiden! 
Der Skiclub wünscht alles Gute für die Zukunft und viele schöne glückliche Momente.
Tags: Depot
Besonderes ehrenamtliches Engagement
Menü