AktuellesFun Biker

FUN BIKER on TOUR

FEIERTAG. FUN . BIKER

Eine lustige Truppe der Fun Biker, mit und ohne Akku, genannt die wilden 13, starteten am Pfingstmontag bei gutem Wetter in Richtung Königsbach-Stein. Erstes Ziel war der Böllstrichsee in Ölbronn, nach kleinen Unwegsamkeiten in Form von Baumstämmen über den schmalen Wegen kamen alle am wunderschönen Biergarten an. Die erfrischenden Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Zurück ging es über Neulingen, Pforzheim nach Niebelsbach zur Grenz. Bei leckerem Essen ließ die tolle Truppe die Tour gemütlich ausklingen.

Fronleichnam. Wieder ein Feiertag, den die Fun-Biker bei bestem Wetter zu einer 60 km Tour nutzten. Morgens um 10 Uhr starteten 12 Biker an der Skihütte Richtung Pfinztal nach Leopoldshafen ins Andreasbräu zum bayrischen Frühstück. Statt traditionell auf dem Rückweg im Backhaus Sallenbusch die nächste Stärkung einzunehmen, gab es den Abschluss auf dem Musikfest in Kleinsteinbach. Danke an alle die mit am Start waren!

Tags: Aktuelles, Fun Biker
BeneFlizz 2022 gestartet!
Menü