AktuellesBeneflizzVerein Aktuell

BeneflizzChallenge 2021 – Eine tolle Leistung!

Nach der offiziellen Spendenübergabe, konnten wir die Siegerklasse der diesjährigen BeneFlizzChallenge, die jetzige Klasse 3 a der Peter-Härtling-Schule im Unterricht überraschen. 

Die ganze Klasse hat geschlossen an der Challenge teilgenommen und insgesamt rund 1.200 € erlaufen. Eine tolle Leistung, die Klasse kann sich nun auf einen tollen Ausflug in den Europapark freuen.

Wir hoffen sehr, das dies im Frühjahr 2022 wieder möglich sein wird. Bedauerlicherweise konnte die letzte Siegerklasse im Herbst 2019 den Ausflug nicht durchführen und wartet noch immer auf den Europaparktrip. Mittlerweile sind dies Schüler/innen der 4. Klasse und wir sind zuversichtlich, das auch diese Klasse, sobald es möglich ist, einen wunderschönen Tag im Europapark verbringen wird.

Die BeneFlizzChallenge war am 3. Juli gestartet und bis zum 31.08.2021 konnten alle nach Belieben ihre Schritte absolvieren. Uns erreichten zahlreiche Finisherfotos und in den Schulen fanden Aktionstage statt. 

Aus den eingesandten Finisherfotos haben wir Alice, Eric & Finn, Andres als Gewinner gelost und sie mit Skiclub-Buffs postalisch überrascht! 

Insgesamt wurden über 3 Millionen Schritte für den guten Zweck erlaufen! Das Spendenergebnis hat uns dann letztendlich sprachlos und unendlich glücklich gemacht. Sage und schreibe 20.000 Euro wurden bei der Challenge erlaufen. Ein Wahnsinnsergebnis, allen Teilnehmern gebührt ein riesen Dankeschön. 

Wir freuen uns auf den Beneflizz 2022.

Siegerklasse 3 a der Peter Härtling Schule

Aus den eingesandten Finisherfotos gelost und mit einem Buff-Tuch überrascht: Alice, Eric & Finn, Andres

Tags: Aktuelles, Beneflizz, Verein Aktuell
Ein Wahnsinnsergebnis bei der BeneflizzChallenge 2021
Feldbergkurse und Jugendausfahrt abgesagt …
Menü