DepotRadbasarVerein Aktuell

Der Radbasar 2022!

Am Samstag 9. April 2022 ist es soweit:
Der RADBASAR des Skiclubs findet statt. Nach dem letztjährigen Online-Basar freuen wir uns Euch wieder in der Kulturhalle Remchingen begrüßen zu können!

Die Annahme der zu verkaufenden Räder findet in der Zeit von 11:00 – 13:30 Uhr statt;
der Verkauf in der Zeit vom: 14:30 Uhr – 16:00 Uhr.
Während der Warenannahme findet kein Verkauf statt und während des Verkaufs werden keine Waren angenommen. Die Kommissionszettel können im Vorfeld ausgefüllt werden.

Vorbeischauen, sich über aktuelle Trends austauschen, vielleicht noch ein passendes Ostergeschenk für
den Nachwuchs erwerben… Die Beratung übernehmen erfahrene Biker des Skiclubs. Weiterhin kann man sich über die Aktivitäten der Funbiker oder den Sommeraktivitäten des Skiclubs informieren… 

Das Bewirtungsteam verwöhnt unsere Besucher mit hausgemachten Maultaschen, leckeren Kuchen und die Skiclubjugend ist mit Waffeln und Crepes vertreten!

Wir freuen uns auf Euch!

Es gelten die Bestimmungen der zu dem Zeitpunkt gültigen Coronaverordnung.

Kommissionszettel:

Tags: Depot, Radbasar, Verein Aktuell
Kaiserwetter für die erste Ausfahrt der Saison!
Endlich wieder auf der Piste!
Menü