DepotJugendVerein Aktuell

Da waren alle „BUFF“…

Wie in jedem Jahr war die Vorfreude groß: die Kinderausfahrten auf den Feldberg standen auf dem Plan! Doch 2021 war alles anders. Keine lustige Busfahrt, kein Skifahren, keine Würstchen zur Stärkung, keine Schneeballschlacht. Die jährlichen Ski-Ausfahrten konnte aufgrund der Reisebeschränkungen in Zeiten der Pandemie nicht stattfinden. Das Jugend-Team vom Ski-Club und die angemeldeten Kids waren sehr enttäuscht. Für Cassia vom Jugend-Team kein Grund nicht aktiv zu sein – kurzerhand bereitete sie für die Kids eine kleine Aufmunterung vor. Die Überraschungsgeschenke wurden designt, bestellt, verpackt und so waren die Kids baff, als sie ein Halstuch im Ski-Club-Design per Post erhielten. Die Halstücher kamen in den kalten Februartagen direkt zum Einsatz und dürfen auch mit Vorfreude auf die kommende Saison zur Ski-Ausrüstung gepackt werden!
(Bild: Cassia präsentiert die Halstücher)

Tags: Depot, Jugend, Verein Aktuell
Radbasar 2021: Reinschauen lohnt … wir haben neue Räder im Angebot!
Viele Schritte für den guten Zweck
Menü