Ausfahrten

Blubb blubb blubb blubb – Ü18 Ski-/ und Snowboardausfahrt Sölden

Am ersten Adventswochenende hat sich wieder ein voller Bus voller Ski- und Snowboardfahrer auf
den Weg Richtung Sölden gemacht. Nachdem der Bus für die Fahrt dekoriert war, alle sich zu einem
kleinen Vesper am Treffpunkt eingefunden hatten und jeder ein exklusives Skiclub Sölden T-Shirt
erhalten hatte, wurde noch ein Gruppenfoto gemacht bevor es endlich auf nach Sölden ging. In
Sölden angekommen wurden die Zimmer verteilt und die ganze Gruppe traf sich im Almrausch
wieder. Für manche begann der Skitag am Samstag früher, für andere ein wenig später. Nachdem die
Sonne den Durchbruch durch den Nebel geschafft hatte, konnten alle den Skitag völlig auskosten und
man traf sich später beim Electric Mountain Festival wieder. Zum ersten Mal dieses Jahr verbrachten
fast alle auch den Samstagabend gemeinsam im Hotel Austria mit unserem Hotelchef Beny. Trotz
Schneefall haben einige den Sonntag noch auf der Piste ausgenutzt. Nahezu pünktlich konnten wir
uns dann wieder auf den Heimweg machen.
Es war eine tolle Ausfahrt, die die Vorfreude auf das nächste Jahr jetzt schon geweckt hat.

Menü