Bike Republik Sölden..

In dieses Abenteuer stürzten sich, im wahrsten Sinne des Wortes, 10 mutige Fun-Biker. Für uns alle war das Neuland und wir waren voller Vorfreude was da auf uns zu kam.
An 4 Tagen konnte sich jeder auf über 20 angelegten Trails und Naturtrails seinen Flow
suchen und seine Technik verbessern. Strecken, die sich über 7 km lang ins Tal
schlängeln, verlangten uns körperlich alles ab, aber alle Schmerzen waren es wert,
diese atemberaubenden Strecken zu bezwingen. Ganz zu schweigen von der
grandiosen Aussicht. Die Idee, statt im Winter auf Brettern die Berge runter zu carven und mit dem Bike im Flow ins Tal zu stürzen, war einer unserer besten Einfälle.

Einen riesen Dank an diese Truppe
War einfach wieder total genial mit euch!!!

Ein Teil der Truppe nach der Ankunft in
Sölden.

Weitere interessante Artikel

Menü