BeneflizzDepotVerein Aktuell

Besonderes ehrenamtliches Engagement

Nach 2 Jahren fand endlich wieder die Sportlerehrung des Sportkreises Pforzheim/Enzkreis e.V. statt. In dem Rahmen werden auch Preise für besonderes ehrenamtliches Engagement verliehen. Unser BENEFLIZZ wurde mit dem 2. Platz des Sport-Ehrenamtspreis 2022 in der Kategorie „besonderes ehrenamtliches Engagement“ geehrt. 
Den Preis nahmen unsere Vertreterinnen Bärbel Schütz und Andrea Willmann bei der Verleihung am Freitag, 20. Mai 2022 im Forum des neuen TurmQuartiers in Pforzheim entgegen.
Der BeneFlizz des Skiclubs gehört seit 2008 zum festen Bestandteil der Vereinsaktivitäten. Viele engagierte Schüler*innen und Lauffreudige erlaufen Jahr für Jahr Spendengelder für die Nachsorgeklinik Tannheim und die Fördervereine der Remchinger Schulen.

Wir sind sehr stolz auf unseren BeneFlizz und bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Läufer*innen und Mitwirkende!

Der diesjährige BeneFlizz startet am 02.07.2022 mit einer Laufhocketse und wird vom Schirmherr Bürgermeister Luca Wilhem Prayon per Startschuss eröffnet. Alle sind herzlich eingeladen mit am Start zu sein!

Tags: Beneflizz, Depot, Verein Aktuell
Mai 2022 – WOW, ein tolles Fest!
Getraut! Wir gratulieren!
Menü