DepotFun Biker

Am Start FUN BIKER bei der MAI BIKE 2022

Die Fun-Biker des Skiclubs Remchingen waren wieder am Start. 
Bei bestem Wetter ging es um 9 Uhr los Richtung Ettlingen, um die Strecke mit 48 km und 950 Höhenmeter zu bewältigen. Die steilen Anstiege und knackigen Abfahrten wurden mit einem beachtlichen Durchschnitt gemeistert. Im Ziel angekommen, ging es nach kurzer Erholung zum Essen ins Lindenbräu. Ein wunderschöner Abschluss, am Ende des Tages standen 78 km und 1300 Höhenmeter auf dem Tacho!! Ein tolles Event bei dem wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder am Start sind.
Auch am Vatertag waren die Fun-Biker zu einer Jedermann Tour unterwegs.
Los ging es um 10 Uhr an der Skihütte, über Keltern und Schwann ging es zum Schloss Neuenbürg zur ersten Rast. Nach einer kleinen Stärkung radelten wir an der schönen Enz entlang, um über Birkenfeld ins Ranntal zu gelangen. Hier erreichten wir um ca. 14 Uhr unser Tagesziel, das Imkerfest. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es eine super schöne Tour. Der nächste Feiertag steht schon vor der Tür, auch an Fronleichnam sind die Fun-Biker wieder unterwegs!
Tags: Depot, Fun Biker
SUN & FUN – Sommer.Sonne.Skiclub
FUN BIKER on TOUR
Menü