UHU-Radtour an den Rhein
das war wohl nichts - durch die starken Regenfälle der vergangenen Tage hatte der Rhein Hochwasser und der Fährverkehr war eingestellt. Aus diesem Grund war die Insel Rott für die geplante Tour nicht erreichbar. Kurzum wurde umdisponiert und die Radlergruppe machte sich auf den Weg von Remchingen aus nach Grötzingen und über Hagsfeld, Büchig und Blankenloch nach Weingarten in die Gärtner-Klause zur Mittagspause. Fürs Radfahren war das Wetter gut, der bewölkte Himmel und starker Wind luden aber nicht ein für eine Rast im Außenbereich, daher vergnügten wir uns im Wintergarten der Gärtner-Klause. Anschließend radelte die gut gelaunte Gruppe durchs Weingartener Moor
- Bärlauchduft lag in der Luft - und dem Pfinztal zurück nach Hause.

uhus_rad_rhein
UHU-Gruppe vor der Gärtner-Klause