UHU' s auf dem Weihnachtsmarkt Stuttgart
Einen der größten Weihnachtsmärkte Europas besuchten die Senioren/Innen am vergangenen Donnerstag. Etwas holprig war der Start - stand am Bahnhof doch auf dem Laufschriftband, dass der Zug nach Stuttgart in Pforzheim enden würde!
Wir stiegen trotzdem ein und nach kurzer Fahrt kam die Durchsage, dass das Zügle doch bis Stuttgart durchfährt - die Bombendrohung in Mühlacker sei aufgehoben.
Demnach konnten wir beruhigt den Budenzauber der weitläufigen Weihnachtsmarktlandschaft bei Nacht auf uns wirken lassen. Besonders gelungen
empfanden wir die kreativen Dekorationen auf den Dächern der Häuschen. Natürlich schmeckten auch Bratwurst und Winzerglühwein. Lohnenswert und passend zum Weihnachtsmarktangebot war der Abstecher in die Markthalle.

uhus_wmarkt2012
UHU' s vor dem Stand mit Nikolausschlitten.