Feldberg 2006
Mit dem Doppeldecker auf den Feldberg!
Zur Freude unseres Skisportnachwuchses erschien unser Busfahrer Harald am Samstag morgen mit dem Doppeldeckerbus zur dritten und letzten Kindertagesausfahrt auf den Feldberg.
Dieser zeigte sich am Morgen von seiner schönsten Seite mit Sonnenschein und gut präparierten Pisten. Die Gruppen von Anfänger bis Fortgeschrittenen und Boardern waren schnell eingeteilt und so stand einem tollen und erlebnisreichem Schneetag nichts mehr im Wege. Schon Tradition ist unser Treffpunkt mittags am Bus, bei dem warme Würstchen und Kinderpunsch serviert werden. Nachmittags hieß es nochmals volle Konzentration, um die letzten Schwünge in den Schnee zu ziehen. Müde, aber glücklich ging es dann mit dem Bus wieder nach Hause.Für alle Kinder ging bei der Ankunft in Wilferdingen ein traumhaft schöner Skitag zu Ende.
Unsere Tagesausfahrten in diesem Jahr waren ein voller Erfolg, drei wunderschöne Ausfahrten mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Alle Kids waren mit Eifer bei der Sache und unsere jüngsten Anfänger hatten bereits die ersten Erfolgserlebnisse am Schlepplift und wedelten die Hänge herunter.

tages_feld306

ju_gru_feld06