Feldberg 2008

zur Bildergalerie

Auch für unsere Kids hat die neue Skisaison jetzt endlich begonnen.
Am vorletzten Samstag startete ein vollbesetzter Doppeldecker Richtung Schwarzwald.
Am Feldberg erwarteten die Großen und Kleinen optimale Wintersportbedingungen.
Strahlender Sonnenschein und erstaunlicherweise angenehme Temperaturen um den Gefrierpunkt(bei der Abfahrt in Wilferdingen um 6:30 Uhr noch minus 15 Grad).
Kurz nach der Ankunft wuselten bereits unsere Jüngsten zur Freude der Betreuer mit Ihren neuen gelben Leibchen herum.
Schon von weitem war jetzt erkennbar- hier ist das Skiclub Jugend active Team unterwegs.
Die ganze Mannschaft hatte einen Riesenspaß.
Bei der Heimfahrt wurden so manche Augenlider schwer und die Betreuer konnten sich ebenfalls entspannt zurücklehnen.
Aber bereits eine Woche später erwartete die Betreuer eine noch größere Kinderschar.
Ein vollbesetzter Doppeldecker mit dem Skiclub Bus als Begleitfahrzeug fuhren Richtung Feldberg.
Am Vormittag hatte die ganze Truppe noch optimale Bedingungen, es hatte die Woche vorher noch etwas geschneit und die Pisten waren in einem sehr guten Zustand.
Nach der Mittagspause zogen dunkle Wolken auf und ein kalter Wind wehte um unsere Ohren.
Es blieb aber trocken, so dass auch am Ende dieses Skitages überall nur zufriedene Gesichter zu sehen waren.
Tagesausfahrt die zweite – erfolgreich beendet.
Nun freuen wir uns alle auf die letzte Tagesausfahrt.
Jetzt am Wochenende sind aber erstmal wieder die Großen dran:
Wir wünschen allen Teilnehmern der Ausfahrt nach Ischgl ein wunderschönes Wochenende mit viel Schnee und hoffentlich genauso viel Spaß wie den Feldberg – Kids.
Bei der letzten Tagesausfahrt am 31. Januar besteht nach wie vor eine Warteliste.
Wer nicht mitkann – bitte rechtzeitig absagen.
Vielen Dank!

feldb_09

eine unserer Skigruppen mit Betreuer Herbert.

feldgruppe_09

Die ganze Truppe am Feldberg.