Feldberg 2007

Nach reiflicher Überlegung entschied sich unser Jugendwart dazu, die erste Kindertagesausfahrt in diesem Jahr zum Feldberg wie geplant durchzuführen.
So startete dann am vergangenen Samstag ein gutgefüllter Doppeldeckerbus Richtung Hochschwarzwald.
Die Wetterprognosen waren zwar alles andere als erfreulich und auch die Schneelage nicht mehr so optimal, aber was ein echter Skifahrer ist oder einer werden will, den halten auch die widrigsten Umstände nicht davon ab, die Bretter anzuschnallen.
Am Vormittag trübte dann auch noch Regen das Skivergnügen, nach der Mittagspause hörte der Niederschlag dann aber auf und selbst unsere Kleinsten übten die Schwünge bis zur letzten Minute.
Die Kids hatten einen Riesenspaß und bei der Rückfahrt freuten sich alle bereits auf die nächste Ausfahrt.
Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott in den nächsten Tagen ein Einsehen hat und endlich das ersehnte Weiß vom Himmel schickt

 

ju_feld_07_1

Begeisterte Kids am Feldberg