Kühtai 2006

zur Bildgalerie

Immer wieder ein Erlebnis!

Am vergangenen Wochenende war der Moment gekommen auf den sich alle Ski und Snowboard begeisterten Kids seit Wochen gefreut haben.
Ein Wochenende mit dem Skiclub im Kühtai.
Bei guter Verpflegung im Bus kamen alle froh gelaunt und voller Tatendrang in der Dortmunder Hütte an. Die Lager waren schnell bezogen, danach gab es noch eine kleine Stärkung und langsam ging es für alle ins Bett. Mit einer kleinen Ausnahme…ein Betreuer suchte verzweifelt seine Tasche. Nach ausgiebigem und erfolglosem Suchen stellte er fest dass sie wohl noch im Auto in Wilferdingen war.. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen und so hieß es für ihn am nächsten Morgen : Shopping im Kühtai!
Für alle anderen ging es am Samstag morgen pünktlich auf die Piste. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen ließen den Tag im Flug vorbei gehen. In kleine Gruppen aufgeteilt hatten alle einen Riesenspaß. Am Abend auf der Hütte hatten alle jede Menge zu erzählen von den Erlebnissen am Tag. Aber auf die frische Luft und das gute Essen folgte die Müdigkeit und so wurde es bald ruhiger in der Unterkunft. Am nächsten Morgen waren wieder alle fit für den Neuschnee der Nacht und so konnte jeder eine frische Spur in den Schnee ziehen. Die Heimfahrt kam für alle viel zu schnell nach so einem schönen Tag. Müde aber glücklich kamen wir wohlbehalten am Abend in Wilferdingen an.
Eins ist sicher, auch im nächsten Jahr heißt es wieder: Auf ins Kühtai!!!
Das Betreuerteam bedankt sich bei allen Teilnehmern,
es hat Spaß gemacht mit Euch, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison!