Kindertagesausfahrten Feldberg
Und nun sind sie auch schon wieder vorbei:
Unsere beliebten Tagesausfahrten für die Jüngsten zum Feldberg gingen am vergangenen Samstag zu Ende.
Die Kids waren mit Begeisterung dabei und selbst die Kleinsten trotzten den teilweise nicht ganz so guten Schneeverhältnissen.
Am Samstag herrschten zwar gute Pistenverhältnisse, aber eisiger Ostwind machten einigen Kinder schwer zu schaffen und da half nur noch eine Aufwärmpause mit heißer Schokolade.
Am Ende dieses Skitages verabschiedeten die Kids ihre Betreuer im Bus mit einer Beifallsrakete und alle waren sich einig:
Die Tage am Feldberg waren Spitze und im nächsten Jahr sind alle wieder mit dabei.
Für einige ist die Saison noch nicht zu Ende und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Jugendcamp im Kühtai.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Teilnehmern und Eltern für die tolle Unterstützung.
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Betreuer für das tolle Engagement an drei aufeinanderfolgenden Samstagen: Nur so kann eine erfolgreiche Jugendarbeit im Verein praktiziert werden - Ihr seid Spitze!!!

 

Bildergalerie

 

kid_ta_betreuer

Das Betreuerteam letzen Samstag am Feldberg.