Tagesausfahrten Feldberg 2010 !!!
Im Januar war es wieder soweit. Der Skiclub Remchingen startete wie gewohnt seine drei Kindertagesausfahrten auf den Feldberg. Das Wetter spielte mit und so konnten wir im Schnitt mit über 50 Kindern die Ausfahrten antreten. Das wie gewohnt gute Verpflegungs- und Unterhaltungsprogramm machte die Busfahrten unterhaltsam und kurzweilig. Auf dem Feldberg angekommen, waren die Gruppen schnell eingeteilt und so ging es für die Nachwuchsskifahrer und Snowboarder eilig auf die Piste. Mit Spaß und Freude dabei hatten sich die meisten Kinder für alle drei Ausfahrten angemeldet und so war am Ende bei allen der Fortschritt und Erfolg unübersehbar. Auch im nächsten Jahr wird wieder der Feldberg unser Ziel sein. Deshalb schon mal den Januar vormerken und rechtzeitig anmelden. Unser ganz besonderer Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer und Mitwirkenden, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Also dann bis zum nächsten Jahr,
Feldberg 2011, wir hoffen, Ihr seid alle wieder dabei.

Bildergalerie

feldb3_2010
Unsere Jugend mit Betreuern auf dem Feldberg.