Der Feldberg ruft!!!

Unter diesem Motto stehen auch in diesem Jahr wieder die Kindertagesausfahrten des Skiclubs.

Am Samstag, den 09 Januar 2010 ging’s los.

Schon Tage vorher herrschte große Aufregung: Für das Wochenende wurde ein großes Schneechaos vorhergesagt und so mancher zweifelte an der Durchführbarkeit der Ausfahrt.

Allerdings, wegen zu viel Schnee wurde noch keine Ausfahrt abgesagt und die optimistischen Verantwortlichen wurden belohnt:

Am Samstagmorgen herrschte zwar tiefster Winter, aber das erwartete Chaos blieb aus.

Unser Busfahrer Harald brachte den Doppeldecker vollbesetzt mit schneehungrigen Kids zum Feldberg und dort erwartete uns dann die nächste Überraschung.

All zuviel geschneit hatte es auf dem Berg wohl nicht, aber die düsteren Wetterprognosen haben wohl viele Urlauber zur vorzeitigen Abreise veranlasst, bzw. waren sie erst gar nicht angereist.

Der übliche Trubel am letzten Samstag in den Schulferien fiel aus und wir konnten uns ganz dem Schneevergnügen widmen.

Es war zwar bitter kalt, aber kaum Wind und so waren die Kids mit Feuereifer bei der Sache.

Mittags wärmten sich alle bei Kinderpunsch und heißen Würstchen auf und los ging’s zur zweiten Runde.

Selbst die ganz Kleinen hielten tapfer durch und auf der Heimfahrt waren sich alle einig – es hat Riesenspaß gemacht und alle fiebern jetzt der 2. Ausfahrt am kommenden Samstag entgegen.

Seid bitte alle pünktlich am Bus – Abfahrt um 6:30 Uhr bei der Jahnhalle in Wilferdingen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bildgalerie

 

kids_feldb1_10