Kinder und Jugendsommerfest 2009

Auch in diesem Jahr traf sich wieder der Skiclubnachwuchs für ein Übernachtungswochenende auf der großen Wiese bei der Skiclubhütte. Wegen der großen Nachfrage, es waren 30 Kinder, wurden 2 große Zelte für die Kids aufgebaut. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, der Himmel blieb trocken und die Sonne lachte. Die Kinder hatten viel Spaß beim Völkerball und all den anderen Spielen. Nach einer ausgiebigen Schnitzeljagd mit Schatzsuche ging es anschließend weiter mit dem lang ersehnten Grillen. Bei Stockbrot und Würstchen wurde es beim Lagerfeuer richtig gemütlich. Nach einer ruhigen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück ließen wir den Sonntag mit unserer beliebten  Verlosung ausklingen.
Nach diesem schönen Zeltlager waren alle der Meinung:
Im nächsten Jahr sind wir alle wieder dabei.
Der Skiclub bedankt sich bei allen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Eure Jugendleiter Dirk und Holger.
Weitere Bilder unter

zur Bildergalerie

sommer_ju_09

Die ganze Schar am Lagerfeuer versammelt.