Pfalzwochenende 2015
Am 19. September starteten 9 Fun-Biker des Skiclubs Remchingen zum jährlichen Pfalzwochenende nach Speyerbrunn.
Bei der Abfahrt in Nöttingen sah es noch nicht so aus, dass wir die ersten Kilometer trocken bewältigen können, denn es regnete in Strömen. Doch der Wettergott meinte es wieder mal gut mit uns und pünktlich zum Start unserer Tour in der Pfalz hörte der Regen auf.
Den ganzen Samstag gelang es uns immer, während den Regenphasen, eine kleine Pause zur Stärkung einzulegen. In den 2 Tagen wurden 90 km und ca. 1800 Höhenmeter im Pfälzerwald durch wunderschöne Trails bewältigt.
Bis auf zwei kleinere Stürze, die nur ein paar kleine Schrammen verursachten, hatten wir keine Verluste zu beklagen.
Es war wieder einmal ein perfektes Wochenende, das nach Wiederholung ruft.

pfalz2015
Unsere Funbiker in der Pfalz.