Funbiker aktuell
Am Ostermontag starteten 10 Fun-Biker des Skiclubs bei bestem Wetter zu einer Radtour auf die Insel Rott bei Karlsruhe. Um 10Uhr ging es an der Skihütte los um die ca. 38 km zu bewältigen, kurz vor dem Ziel mussten wir bedingt durch das warme Wetter eine kleine Erfrischung in Form eines isotonischen Getränks im Andreasbräu zu uns nehmen. Nach den letzten 5 km erreichten wir total fit das Fischerheim auf der Insel Rott, wo wir uns mit leckeren Fisch und Fleischgerichten stärkten.
Gut erholt und mit vollen Bäuchen machten wir uns auf den Heimweg, leicht feucht durch eine halbe Stunde Regen kamen wir nach 73 km um 16 Uhr wieder an der Skihütte an, bei einem Abschlusstrunk ließen wir den Wunderschönen Tag ausklingen.
Die Fun -Biker freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt, deren Ziel noch nicht Festgelegt ist.

rad_ostern2014