Fun-Biker on Tour
Am Samstag ließen sich die Fun -Biker per Skiclub-Bus nach Freudenstadt fahren, um von dort aus mit dem Rad einen Weg durch den Schwarzwald zurück zur Skihütte zu suchen.
Los ging es in Freudenstadt über Besenfeld- Baiersbronn, Richtung Kaltenbronn, überwiegend im kühlen Wald. Nach einem 5 km langen Singletrail durch ein Moorgebiet kamen wir nach 35 km am Hohloturm an, wo wir vom Partyservice Dürr & Beier mit einem Kaltgetränk und einer Wurstauswahl empfangen wurden. Nach dieser Stärkung ging es dann über den Dobel und die Schwanner Warte zurück nach Nöttingen in die Skihütte, wo wir bei Steak und Bratwurst die Ausfahrt in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren ließen.

Noch ein Dankeschön an das Dürr & Beier Team für das Vesper zur rechten Zeit.

 

Überraschende Stärkung für die Fun Biker.