Fun Biker beim Cross-Triathlon in Wilferdingen
Am Sonntag, den 6. Mai, meldeten sich fünf Fun Biker zum Triathlon. Nachdem die Wetteraussichten der vergangenen Tage nicht so toll waren, hofften alle das Beste. Gut vorbereitet startete Marcella Wolfinger, gefolgt von Susanne Hug und ihrem Mann Dirk, dann kam Achim Schmidt und als letzter Skiclübler ging Oliver Reimold ins Wasser. Auf der Radstrecke erwartete uns ein sehr schlammiger und matschiger Waldboden der beim Bergauffahren mehr Kraft kostete und beim Abfahren volle Konzentration erforderte. Nach ein paar Stürzen und technischen Schwierigkeiten kamen alle auf die Laufstrecke und Marcella konnte ihre Führung behalten und ging mit einer tollen Zeit von 2.05.15 ins Ziel, was ihr einen zweiten Platz und Susanne mit knapp 10 Minuten später einen dritten Platz in ihrer Klasse brachte. Bei den Männern war Oliver der schnellste mit 1.45.16 gefolgt von Achim mit 1.48.15 und Dirk mit 2.00.51. Wieder einmal ein tolles Erlebnis und vielleicht bereitet sich der eine oder andere schon für das nächste Event vor.


vier der 5 Funbiker, auf dem Bild fehlt Marcella.
v.l. hinten Achim und Dirk
vorne Oliver und Susanne