Fun Biker Radtour nach Ober Achern
Es war mal wieder soweit, die jährliche Radtour nach Ober Achern stand auf dem Programm.
Treffpunkt war 9°° Uhr an der Ski Hütte.
Mit 12 Radlern war doch eine recht große Anzahl fahrfreudiger Radler erschienen, wobei die Wetterprognose nicht sehr günstig war. Die Fahrstrecke ging etwas geändert in Richtung Weiler, Ittersbach, Pfinzweiler, Conweiler am Waldrand entlang bis zur Schwanner Warte. Entlang des West-
Weges ging's nach Dobel. Über Waidhäusle Schweizerkopf-Hütte zur ersten Raststelle an der Hahnenfalzhütte. Jetzt galt es den kräftigen Anstieg nach Kaltenbronn, Hohlohturm zu bewältigen.
Über weite Waldwege ging's wie gewohnt nach einer schnellen Abfahrt von 7,5 Km nach Rauhmünzach.
Entlang des Hundsbachs wurden die letzten 15km Anstieg nach Unterstmatt bezwungen.
Ermüdungserscheinungen bei einigen und einsetzender Regen hat uns den Schlusspunkt, die steile Abfahrt nach Ober Achern verwehrt.
Kurzer hand wurde in der großen Tanne eingekehrt, Harry ist dann allein nach Ober Achern gefahren und hat den Bus mit Hänger geholt. Die Fahrräder wurden nun schnell verladen, denn zu Hause in der Ski Hütte
sollte noch gegrillt werden. Gemütlich wurde der Tag bei einem Grillabend beendet.