Rund um die Goldstadt
Der Wettergott meinte es am Vatertag nicht gut mit unseren Radlern.
Es schauerte und es herrschten kühle Temperaturen.
Aber das kann einen echten Funbiker nicht erschüttern und so machten sich einige Unerschrockene gemeinsam mit rund 280 Radlern auf die 40 bzw. 84km Strecke bei der beliebten RTF der Schwalbe Ellmendingen an Christi Himmelfahrt.
Es war nicht wirklich ein Vergnügen, aber die Mühen wurden bei der Rückkehr in der Skihütte belohnt.
Unsere Bärbel erwartete alle mit warmem Kaffe und leckeren Kuchen sowie feinen Maultaschen mit Kartoffelsalat.
In lockerer Runde ließ man den Feiertag gemeinsam ausklingen und am Ende erreichten unsere tapferen Helden sogar noch den dritten Platz in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch!

radler_10
Radlerhock in der Skihütte.