Rund um die Goldstadt 2009
Auch in diesem Jahr ließen es sich einige Skiclübler nicht nehmen, am frühen Morgen des Vatertages die Fahrräder aus der Garage zu holen, um gemeinsam an der Radtourenfahrt von Schwalbe Ellmendingen teilzunehmen.
Vom Treffpunkt Skihütte aus ging es gemeinsam zum Start nach Ellmendingen.

Der große und einzige Anstieg nach Schwann war relativ schnell bewältigt und  dann ging es gemütlich weiter über Birkenfeld und Kämpfelbach zum Kontrollpunkt nach Stein.

Frisch gestärkt mit Bananen und Hefezopf wurden die letzten Kilometer in Angriff genommen und gemeinsam erreichten alle wieder das Ziel.
Danach trafen sich alle rechtzeitig vor dem großen Gewitterregen in der Skihütte zum Radlerhock.
Bärbel und Wolfgang erwarteten die Radler mit leckeren Kuchen und Maultaschen.
Der Lohn für die feiertäglichen Mühen – der 3. Platz in der Wertung der teilnehmerstärksten Gruppen.
Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

rundumgold_09

Unsere Radler beim Start in Ellmendingen.