30 Jahre Skiclub Remchingen
Und der nächste Geburtstag folgte:
Am 14.Januar 1987 wurde der Skiclub gegründet und der 30. Geburtstag wurde natürlich gebührend gefeiert.
Zahlreiche Gäste folgten der Einladung in die winterlich dekorierte Skihütte.

Unsere Übungsleiter kamen direkt nach der Kindertagesausfahrt vom Feldberg ins Vereinsheim und wärmten sich an der Schneebar unterm Schirm bei Glühwein und leckerer Gulaschsuppe.
DJ F.E. sorgte für gute Stimmung und unterhielt die Göste mit Apres Ski Hits.
Alle 3 Vorstände der letzten 30 Jahre waren anwesend.
Heinz-Dieter Klaus erinnerte bei einer spontanen Rede an die Anfänge des Vereins.
Unter der Vorstandschaft von Klaus Müller wurde die Idee einer eigenen Hütte in Remchingen realisiert, auf die alle Skiclübler stolz sind.
Bärbel Schütz als aktuelle Vorsitzenden übernahm das Schlusswort und alle waren sich einig:
Der Skiclub ist ein Superverein mit Zukunft.
Mittlerweile hatte einsetzender Schneefall vor der Skihütte eine Winterlandschaft gezaubert und bei guter Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert,

30jahre