Saisoneröffnung in Hochgurgl
Am vergangenen Wochenende eröffneten wir die Skisaison 2015/2016 mit unserer ersten Ausfahrt nach Hochgurgl im Ötztal.

Nach einer entspannten, staufreien Anreise erreichten wir unser Hotel hoch oben auf dem Berg direkt im Skigebiet und ließen nach einem Snack den Abend gemütlich ausklingen.
Nach dem Verteilen der Skipässe am Samstagmorgen starteten wir in kleinen Gruppen, um das Skigebiet Hoch- und Obergurgl zu erkunden. Die Pisten waren auch bei geringer Schneehöhe sehr gut präpariert und trotz der teilweise schlechten Sichtverhältnisse genossen alle den Skitag.
Der Sonntag entschädigte dann mit zeitweisem Sonnenschein und so waren sich bei der Abreise alle einig:
Das war ein gelungener Saisonauftakt - wir freuen uns auf die nächsten Ausfahrten.
Die nächste Ausfahrt führt uns gleich vom 15. - 17. Januar 2016 wieder einmal nach Kitzbühel.
Infos und Anmeldung bei
Michael und Andrea Willmann Tel.: 70424
oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Weitere Infos unter www.ski-club-remchingen.de

 

gurgel_2015