Weihnachtsfeier 2015
Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier des Skiclubs, die in diesem Jahr zum ersten Mal im Gasthaus Traube in Nöttingen stattfand.
Rasch wurden noch zusätzliche Tische eingedeckt und nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzende Bärbel Schütz wurde erst einmal geschlemmt. Ralf Schneider hatte eine abwechslungsreiche Speisekarte zusammengestellt, die keine Wünsche offen ließ.
Auch in diesem Jahr wurden dann anschließend zahlreiche Mitglieder des Vorstandes für ihr langjähriges Ehrenamt ausgezeichnet.
Seit 10 Jahren aktiv im Vorstand tätig:

Holger Bodemer, Dirk Hug, Andrea Mania,
Simone Sacher, Andrea Willmann und Uwe Zipperle

Für 25 Jahre aktiv im Vorstand wurden Christl Vögele und die erste Vorsitzende Bärbel Schütz geehrt.
Manfred Karsch wurde als Leiter der Gruppe UHU's verabschiedet. Er hat diese Abteilung des Skiclubs in Leben gerufen und fast 10 Jahre lang angeführt.

Mit einer reichhaltig bestückten Tombola fand der Abend seinen Ausklang und nun hoffen alle gemeinsam auf den ersehnten Schnee und freuen sich auf schöne Ausfahrten im neuen Jahr.


weihn_ehr2015