Serfaus- Fiss- Ladis 2015!!!
Unsere erste Skiausfahrt in diesem Jahr führte uns vom 16.- 18.01. in das Skigebiet von Serfaus- Fiss- Ladis in Österreich.
25 Teilnehmer starteten am Freitag pünktlich mit dem Skiclub Remchingen. Nach einer kurzweiligen, staufreien Fahrt kamen wir schon früh abends in unserem Hotel Weissseespitze im Kaunertal an. Das Hotel war sehr schön, große Zimmer, einen tollen Wellnessbereich und gutes Essen machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Frisch gestärkt nach dem Frühstück starteten wir am Samstagmorgen Richtung Serfaus.
Leider machte uns der Wettergott einen kleinen Strich durch die Rechnung, denn nach starkem
Schneefall in der Nacht mussten erst einmal Schneeketten montiert werden. Routiniert und mit
helfender Unterstützung legte unser Busfahrer Harald in kürzester Zeit die Ketten an.
Im Skigebiet angekommen ging es dann schnell voller Elan auf die Pisten, welche
durch Neuschnee und schlechter Sicht nicht immer einfach zu befahren waren. Abends zurück im
Hotel wurde der Wellnessbereich ausgiebig genutzt, um dem Muskelkater vorzubeugen.
Ein Traumtag, anders kann man den Sonntag nicht beschreiben, die Sonne lachte vom Himmel, leere Pisten und eine herrliche Winterlandschaft bescherten uns einen wunderschönen Skitag. Nachmittags am Bus vor der Abfahrt in Richtung Heimat sah man dann auch nur in strahlende Gesichter.
Am Sonntagabend erreichten alle gesund Wilferdingen und eine rundum schöne Ausfahrt
ging zu Ende.
Der Skiclub Remchingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie Helfern und Kuchenspendern
und freut sich auf ein nächstes Mal.

serfaus_2015