Weihnachtsfeier 2014
Traditionell an einem Montag vor Weihnachten fand im Clubhaus des FC Nöttingen die Weihnachtsfeier des Skiclubs statt.
Zahlreich erschienen die Mitglieder und zu Beginn wurden wir vom Gastroteam des FC Nöttingen mit leckerem Essen verwöhnt.
Wie immer wurde auf große Ansprachen verzichtet und bei lockeren Gesprächen ließ man das Jahr 2014 Revue passieren - Erinnerungen und Erzählungen von gemeinsamen Unternehmungen und Veranstaltungen wurden an allen Tischen ausgetauscht.
Eine besondere Ehrung führte die 1. Vorsitzende sehr gerne durch - der 2. Vorstand Michael Willmann wurde für über 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im Vorstand geehrt und erhielt einen Anhänger in Form eines Skifahrers in Gold.
Die Wichteltombola rundete den Abend ab und alle freuten sich auf die bevorstehenden Feiertage und das neue Jahr 2015.

weihfei2014