Schluchseelauf 2014
Am 10.-11.05.2014 machten sich wieder fünf Skiclübler mit ihren Unterstützern auf, um am 30. Schluchseelauf teilzunehmen. Samstags starteten wir schon früh, um gemeinsam vom Schluchsee zur Rothausbrauerei zu laufen. Nach einem kleinen Imbiss und einer Erfrischung liefen wir wieder zurück zu unserem Hotel und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen, nach einem guten Frühstück, starteten wir gemeinsam mit 3182 weiteren Teilnehmern auf die 18,3 Km lange Strecke rund um den See. Das Wetter war recht wechselhaft, so wurden wir leider auch dieses Jahr vom Regen nicht ganz verschont. Für unsere Unterstützer am Wegesrand war es wohl teilweise noch unangenehmer als für die Läufer. Jedoch der Blick auf den See und das Farbenspiel waren fantastisch und entschädigten uns für die Schauer. Auf jeden Fall kamen alle Läufer glücklich und mit einer besseren Zeit als letztes Jahr ins Ziel. Es war ein rundum schöner Ausflug und der Schluchseelauf ist immer wieder eine Teilnahme wert.