Wilder Kaiser 2014

Am Freitag, den 24. Januar, startete der Skiclub Remchingen zu seiner dritten Ausfahrt in dieser Saison in das Skigebiet Wilder Kaiser. Unsere Unterkunft in Niederndorf erreichten wir nach einer kurzweiligen Busfahrt mit einem Zwischenstopp in München sehr schnell.

Am nächsten Morgen war das Wetter leider nicht so schön, wie wir uns das gewünscht hätten. Doch es gab Hoffnung auf Besserung. Und tatsächlich kam recht bald die Sonne durch und bescherte uns einen sehr schönen Skitag. Den Abend ließen wir nach dem Essen in gemütlicher Runde und bei einer kleinen Faschingsparty im Hotel ausklingen. Der nächste Tag brachte heftigen Schneefall, aber die Pisten waren gut präpariert und das Skifahren auf dem Neuschnee machte richtig viel Spaß.
Alle Teilnehmer waren um 16.00 Uhr pünktlich am Bus, so dass unser Busfahrer Harald uns alle wieder wohlbehalten in Remchingen abliefern konnte. Der Skiclub Remchingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, wir freuen uns auf` s nächste Mal. Natürlich auch einen herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenspender.