Ü-18 Ski- und Snowboardausfahrt Sölden
Am 2. Advent war es endlich wieder soweit. Fast 40 Teilnehmer machten sich auf den Weg nach Sölden zur Ü-18 Ausfahrt des Skiclubs Remchingen.
Schon auf der Hinfahrt gab es eine Premiere. Auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses in Ulm machten wir unseren ersten Stopp, um zwei Kollegen, die aus Ingolstadt kamen aufzusammeln.
Die restliche Busfahrt war dann sehr entspannt und wir erreichten noch relativ früh unsere Pension mitten in Sölden gelegen. Natürlich wurde danach von allen noch ausgiebig das berühmte Night- Live Söldens ausprobiert. Auch die folgenden zwei Ski- und Snowboardtage ließen für alle Teilnehmer keine Wünsche offen. Pünktlich am Sonntag traten wir alle den Heimweg an und waren davon überzeugt nächstes Jahr wieder zu kommen, wenn es wieder heißt: Ü-18 mit dem Skiclub Remchingen!!!

ue18_2013
Der Skiclub Nachwuchs vor einer prächtigen Alpenkulisse.