Weihnachtsfeier 2013
Traditionell treffen sich die Skiclübler kurz vor Weihnachten montags zur Weihnachtsfeier im Clubhaus des FC Nöttingen.
Auch 2013 fanden sich zahlreiche Mitglieder ein, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.
Das Gastroteam verwöhnte mit leckeren Speisen und nach dem Essen konnten Bärbel Schütz und Michael Willmann einige Ehrungen vornehmen.
Für 10-jährige Tätigkeit in der Verwaltung wurden Uli Scholz und Manfred Karsch geehrt - für 20 Jahre wurde Susanne Queisser ausgezeichnet, außerdem Susanne Hug für 10 Jahre Übungsleitung Skigymnastik.
Nach der Auslosung der Tombola mit vielen Preisen u.a. als Hauptpreis eine Ausfahrt mit dem Skiclub ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

weihfei2013
Die Geehrten umrahmt vom Vorstand.
v.L.: Michael Willmann, Uli Scholz, Manfred Karsch, Susanne Hug, Susanne Queisser und Bärbel Schütz.